Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

18 Jahre - was nun?

Ich bin nun also 18.... und ich dachte vor meinem Geburtstag das alles anders wird, doch für mich ist trotzdem noch alles gleich :D. Naja bin halt jetzt nicht mehr minderjährig. Hab noch bis 6. Oktober Ferien und langweile mich schon zu Tode. Weiß irgendwie nicht ganz was ich noch alles machen sollte. Shoppen? Kein Geld vorhanden... Freunde? Haben alle schon Schule... Etwas alleine unternehmen? Keine Lust. Ach Österreich kann ganz schön langweilig sein... ICH WILL WIEDER NACH ITALIEN!!!!

17.9.14 16:54

Letzte Einträge: Hätte ich nie für möglich gehalten, bis ich es erlebt habe. , Fernweh nach England, Jaja..

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hope / Website (17.9.14 17:46)
Alles alles Gute ❤🎁
Nachträglich? :D
Und danke für den Gästebucheintrag

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen