Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Jaja..

Nun der heutige Tag startete so wie der gestrige Tag endete - KALT. Kein besonders tolles Wetter hier bei mir für den September und daher kann man auch nicht viel unternehmen. Den ganzen Tag verbringe ich eigentlich nur vor dem Laptop weil man anderes eigentlich jetzt hier nicht machen kann. Freu mich schon auf meinen nächsten Urlaub, im Dezember, wo ich wieder eine sinnvolle Beschäftigung nach gehen kann und meinem liebsten Hobby - das Ski fahren. Österreich ist ja bekannt für die schönen Berge und deshalb kann ich es kaum erwarten

17.9.14 23:07

Letzte Einträge: Hätte ich nie für möglich gehalten, bis ich es erlebt habe. , 18 Jahre - was nun?, Fernweh nach England

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen